.: Startseite


.: Wie kann man helfen?

.: Über uns

.: Aktuelles / Termine

.: In eigener Sache

.: Sorgenkinder

.: Pudelwelpen

.: Pudel in Tierheimen

.: Erfahrungsberichte

.: Bildergalerie


.: Kontakt

.: Impressum

Sie sind Besucher
Nr. 968358

Anzeige:




Bildergalerie

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrössern.

Klick zum vergrössern

Gerano (brauner Kleinpudel) im September 2002 wurde ein Jahr vorher von uns vermittelt.

Klick zum vergrössern

Ein Foto von unserem Sommerfest

Klick zum vergrössern

Die Jacob Sisters mit unserem 1. Vorsitzenden und der 2. weiße Pudel von links (bei Eva auf dem Arm) ist Beppo, ein ehemaliger Pudel in Not und lebt heute bei dem 1. Vorsitzenden.

Klick zum vergrössern

Schwarzer Königspudel

Klick zum vergrössern

Ronny, Harlekin Pudel, wurde mit 11 Jahren abgegeben und hat noch 3 Jahre gelebt, wurde also 14 Jahre alt.

Klick zum vergrössern

Charly, schwarzer Kleinpudel, geriet mehrmals in seinem Leben in Not und ist inzwischen 16 Jahre alt.

Klick zum vergrössern

Foto von unserer Gründungsversammlung

Klick zum vergrössern

Die Sängerin Annette Damm mit 2 Großpudeln. Im vergangenen Jahr war Annette Damm auf unserem Sommerfest aufgetreten und dabei entstand auch das Foto.


Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern
Frank Schäfer, prominenter Szenefrisör aus Berlin, auf den beiden Bildern rechts mit den beiden Vorsitzenden des Vereins erhielt im vergangen Jahr im September einen weißen Zwergpudel von unserem Verein. Die Polaroid Fotos hat er uns später noch zugeschickt. PS: Der Vater von Frank Schäfer war der bekannte Schauspieler aus der ehemaligen DDR Gerd E. Schäfer.


Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern
Ein Beispiel, wie schlimm runter gekommen manche Pudel bei uns ankommen.

Klick zum vergrössern

Schauspielerin Giggi Herr (Nichte von Trude Herr)



Nachfolgend Fotos von unserer letzten Weihnachtsfeier (2004):


Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern

Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern

Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern

Klick zum vergrössernKlick zum vergrössernKlick zum vergrössern

Nach oben